Ihr Event jetzt absichern? Rufen Sie uns an unter
02443 80 59 889
Oder per E-Mail an kontakt@gitter-profi.de.

Vermietung Layher Uni Standard Rollgerüst Standhöhe ca. 10 Meter ! Köln Media-Park

Für diverse Arbeiten in Haus Nr. 7 im Media Park in einer Höhe von ca. 11 Meter !!! wurde von uns ein passendes Alu-Fahrgerüst von Layher, Typ 1110 geliefert.

Mit passenden Fahrrollen und in Verbindung mit ausziehbaren Schrägstützten konnte auch in dieser Höhe Sicher und fachgerecht gearbeitet werden, Ausbessern von Putz-Fehlstellen in 11 Meter höhe geht in einem Gebäude mit Parkett- ( 1. Etage ) und Granitplatten im EG NICHT mit einem Hublift oder ähnlichem ( zu hohes Gewicht ) hier ist nur ein Rollgerüst zum Einsatz zu gebrauchen !

Wenn Rollgerüst - dann nur Layher !! die besten !!

Zu mieten/leihen und günstig kaufen bei den Gitter-Profis bis zu einer Standhöhe ( Innenbereich ) bis 11,60 Meter !!

 
 
 
 
 Einen Augenblick Bitte Seite wird aktualisiert