Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an:
02443-8059889
oder per E-Mail an: kontakt@gitter-profi.de

Bauzaunvermietung mit weißem Sichtschutz und Eingangsschleuse nach Mülheim an der Ruhr

Ein Wiedersehen gab es am 02.10.2012 in Mülheim an der Ruhr mit "alten Bekannten" aus den Discotheken "Neue Liebe " !

Mehr als 600 Besucher hatten sich für das Wiedersehen mit alten und neuen Bekannten zum Besuch der Location " Frankys-Wasserbahnhof " in Mülheim an der Ruhr angekündigt.

Wir lieferten zur Vermietung passende Bauzaunelemente mit weißer Verkleidung ( Sichtschutz ) und zum anbringen von Werbeplanen/Banner des Kultgetränkes " Effect " welches hier als Hauptsponsor auftrat.

Der Eingang wurde von uns mit einer 2-er Eingangschleuse versehen, der Notausgang mit passendem "Notausgangsbanner" am Bauzaun.

 
 
 
 
 Einen Augenblick Bitte Seite wird aktualisiert